"Ich war im Sommer bei euch zum Singen in Golling und hab mir eure CD gekauft. Eure Lieder begleiteten uns sogar bin in den Keißsaal und zu Hause sowieso. Somit kennt euch meine kleine Tochter indirekt schon seit März - tief in der Erde - bzw. im Bauch...." (Gerlinde)


"Das war ein herrliches Singen mit euch! Danke! (Brigitte)


"I am very thankful to Mrs. Bär, that through music I was able to make valuable connections with other people. Musical therapy of all types ist a God send!" (Patient Reha)


"Das Singen in der Gruppe schafft sehr schnell eine intensive Verbindung der Teilnehmer untereinander und lässt uns sofort in den gegenwärtigen Augenblick eintauchen. Alle Gedanken die uns sonst beschäftigen sind für den Moment des Singens wie verflogen..."(Maria)

bald auch auf:

 

Heilsames Singen

Singen in der Gruppe und dabei die eigene Stimme entdecken. Wiederholen von einfachen Liedern und Verbindung mit freier Bewegung und angeleiteten Tänzen. Soziale Kontakte in der Singgruppe knüpfen und neue Freunde finden. Freude und Spaß am gemeinsamen Tun.

Christine Bär . Hofmark 155. 5622 Goldegg. Tel.: 0660/4605499 . tine_baer@gmx.at 

Norbert Schafflinger . Salzburger Str. 74 . 5630 Bad Hofgastein . Tel.:0664/5010888 . office@vitadesign.at